Die Schweikert GmbH freut sich, ihre Teilnahme an der diesjährigen Blechexpo 2023 in Stuttgart bekannt zu geben.

Die Blechexpo ist eine der führenden Fachmessen für Blechbearbeitung und findet vom 7. November bis zum 10. November 2023 statt.

 

Die Messe bietet die ideale Plattform für Unternehmen, um ihre neuesten Entwicklungen und Innovationen im Bereich der Blechverarbeitung zu präsentieren.

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieses wichtigen Branchenevents zu sein und unsere Produkte und Lösungen einem breiten Publikum vorstellen zu können.

 

Sie finden uns in Halle 4, Standnummer 4120, wo wir uns gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Heilbronn präsentieren.

Dieser Gemeinschaftsstand ist ein ausgezeichneter Treffpunkt für diejenigen, die sich für die Blechverarbeitungsbranche und die Wirtschaftsregion Heilbronn interessieren.